Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online – Elternabend: „Wenn Kinder nicht essen, was Eltern wollen…“

3. März 2021 - 19:30 - 21:00

Das eine Kind verweigert Gemüse, das andere will immer nur Spaghetti: viele (Groß-)Eltern sind nicht zufrieden mit dem was ihre (Enkel-)Kinder essen. Der- oder diejenige, die/der in der Familie fürs Kochen zuständig ist, stellt immer wieder die eine Frage: „Was soll ich denn eigentlich heute kochen?“ Und trotzdem sind nicht alle zufrieden. Der Speiseplan des Nachwuchses scheint oft zu einseitig oder die Portionsgröße führt zu Diskussionen am Tisch.

Doch besteht tatsächlich die Gefahr, dass mein Kind einen Mangel an lebenswichtigen Vitaminen oder Mineralstoffen hat, wenn es bestimmte Speisen ablehnt? Und wie kann es gelingen, dass auch einmal etwas Neues ausprobiert wird?

Diese und weitere Fragen erläutert in dieser Veranstaltung die dreifache Mutter und zertifizierte Ernährungsberaterin, Martina Bahde.

Den Einladungslink erhalten Sie ca. eine Woche vor Veranstaltung per Email

Details

Datum:
3. März 2021
Zeit:
19:30 - 21:00